Segeln lernen – Infos über Segeltörns und Segelzubehör

Segeln lernen - Grundlagen und NavigationIch bin Mary und liebe das Segeln seit ich ein kleines Mädchen war!

Auf dieser Webseite sprinta-sport.de will ich dir in Zukunft alles übers Segeln erklären, was ich weiß! Außerdem freue ich mich dir Gastartikel meiner Freunde vorzustellen. Diese lieben ebenfalls das Segeln und werden hier über alle möglichen Themen schreiben wie z.B. Golf, Tennis oder Fußball.

Ich freue mich, wenn Du hilfreiche Informationen zum Segeln lernen und den besten Segelschiffen der Welt findest und neue Impulse für deine kommenden Segeltörns bekommst!

Verzeih mir, wenn es an manchen Stellen ein wenig schwierig zu lesen ist.

Als Native-Australian ist mein Deutsch auch nach mehr als zehn Jahren leider nicht perfekt 😉